Nach diesem Workshop sind Sie in der Lage, …

  • …selbstsicher Höflichkeitsformen zu verwenden und beherrschen Formalitäten beim Ansprechen wie auch Small Talk
  • …Kontaktdaten (E-Mails, Telefonnummer, usw.) auszutauschen
  • …Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung internationalem Publikum vorzustellen
  • …Verkaufsstrategien auch in der Fremdsprache umzusetzen
  • …sicher Fragen zu beantworten und selbstbewusst zu kommunizieren
  • …unter Berücksichtigung interkultureller Aspekte entsprechend zu reagieren.
  • Dauer:
  • Unterrichtszeiten:
  • Preis:
  • Termin:
  • Zielgruppe:
  • 4 Stunden
  • 9.00 bis 13.00 Uhr
  • 119,00 € + MwSt
  • Nach Absprache
  • Verkäufer und Mitarbeiter (z.B. aus Entwicklung, Marketing und Vertrieb), die an internationalen Messen teilnehmen und Verkaufsgespräche professionell und verhandlungssicher führen und auch beim Networking sicher kommunizieren möchten.