Nach diesem Workshop sind Sie in der Lage, …
- …selbstsicher Höflichkeitsformen zu verwenden und beherrschen Formalitäten beim Ansprechen wie auch Small Talk
- …Kontaktdaten (E-Mails, Telefonnummer, usw.) auszutauschen
- …Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung internationalem Publikum vorzustellen
- …Verkaufsstrategien auch in der Fremdsprache umzusetzen
- …sicher Fragen zu beantworten und selbstbewusst zu kommunizieren
- …unter Berücksichtigung interkultureller Aspekte entsprechend zu reagieren.
Dauer:
- Unterrichtszeiten:
- Preis:
- Termin:
- Zielgruppe:
4 Stunden
- 9.00 bis 13.00 Uhr
- 119,00 € + MwSt
- Nach Absprache
- Verkäufer und Mitarbeiter (z.B. aus Entwicklung, Marketing und Vertrieb), die an internationalen Messen teilnehmen und Verkaufsgespräche professionell und verhandlungssicher führen und auch beim Networking sicher kommunizieren möchten.
Nach oben scrollen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Okay Reject Datenschutzerklärung Privatsphäre & Cookie Info