Wir buchen seit über einem Jahr einen Inhouse-Französisch-Kurs bei Learning Circle. Die Dozentin ist sehr kompetent. Sie versteht es auf jeden individuell einzugehen und ihn zu fördern. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz. Auch im Bereich Wirtschaftsenglisch können wir nur Positives berichten.

ARO Welding Technologies GmbH, Augsburg

Englischkurs Einkauf:
Wir haben den Unterricht als sehr effektiv und abwechslungsreich empfunden. Dass immer wieder einmal ein(e) andere(r) Lehrer(in) da waren, war eher eine Bereicherung, als ein negativ zu erwähnender Aspekt. So konnte mit unterschiedlichen Charakteren noch besser geübt werden. Alles in allem können wir Learning Circle Business Languages nur weiterempfehlen.

Lechwerke AG, Augsburg

Deutschkurs für Mitarbeiter:
Seit Ende 2011 ermöglichen wir es unseren Mitarbeitern mehrmals wöchentlich am inhouse-Deutschkurs teilzunehmen. Die guten Ergebnisse fördern wesentlich das Verständnis der fremdsprachigen Mitarbeiter untereinander. Die deutsche Sprache dient nun der gemeinsamen Kommunikation unterschiedlicher Nationalitäten. Zudem können die zumeist als Hilfskräfte angestellten Mitarbeiter mittlerweile auch komplexere Aufgaben übernehmen. Die Kommunikation mit Vorarbeitern / Abteilungsleitern gestaltet sich wesentlich einfacher und anspruchsvollere Zusammenhänge können leichter erklärt und somit auch leichter verstanden und ausgeführt werden.

A.Moksel GmbH, Buchloe

Die abgeschlossenen Englischkurse:
Unsere Teilnehmer im Englischkurs verfügten über unterschiedliche Englischkenntnisse-Frau Schauerte fiel es durch ihre offene und freundliche Art leicht, auf die Kursteilnehmer einzugehen und deren Fragen immer zufriedenstellend zu beantworten und sich problemlos an deren Lernniveau anzupassen. Besonders gut gefällt uns der Unterrichtsstil von Learning Circle Business Languages, der stets abwechslungsreich ist.

A.Moksel GmbH, Buchloe

Human Resources Business English – Kurse:

Für Mitarbeiter eines modernen Biotech-Unternehmens wie der MorphoSys AG, mit einer Belegschaft aus insgesamt 28 verschiedenen Nationalitäten ist die Beherrschung der englischen Sprache ein wichtiger Aspekt in ihrer täglichen Arbeit. Seit März dieses Jahres nimmt daher die gesamte Personalabteilung inhouse an HR-Business English-Kursen teil.

Alle Teilnehmer sind sehr zufrieden mit der Unterrichtsmethode und der Vermittlung der Trainingsinhalte durch Elain Skarsten-Pflieger. Sie geht als äußerst erfahrene Lehrerin sehr individuell auf jeden Einzelnen ein und nimmt mit ihrer professionellen, aber auch einfühlsamen Art die Scheu vor der aktiven Kommunikation in der Fremdsprache. Die Stunden gestalten sich abwechslungsreich und beziehen sich auch immer auf aktuelle Bedürfnisse und Themen aus dem Arbeitsalltag.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass alle HR-Mitarbeiter sehr von den Kursen profitieren und das Gelernte schnell in die Praxis umsetzen können.

MorphoSys AG, Martinsried bei München

Als Full-Service Agentur für integrierte Gesamtkommunikation arbeiten wir auch für international ausgerichtete Unternehmen. In LEARNING CIRCLE haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns zu jeder Zeit schnell und vor allem zuverlässig durch erstklassige Übersetzungen unterstützt. Durch die ausgesprochen gute Zusammnarbeit sind wir in der Lage, unseren Kunden einen individuellen und leistungsstarken Service für jede, ganz speziell zugeschnittene, Kommunikation zu bieten.

Christine Sommer, Geschäftsführerin, Sommer Kommunikation, Augsburg

Englischkurs für Techniker/Produktingenieure:

Seit über zwei Jahren organisieren wir Inhouse-Englisch-Kurse für unsere Mitarbeiter. Wir haben mit Learning Circle einen zuverlässigen, flexiblen und effizienten Partner gefunden.

Laut unseren Mitarbeitern, ist der Kurs sehr abwechslungsreich, interessant und anschaulich gestaltet. Grammatik und Kommunikation werden aktiv trainiert und können direkt im Arbeitsalltag umgesetzt werden.

Wir können Learning Circle nur weiterempfehlen!

J.N. EBERLE Federnfabrik GmbH, Schwabmünchen

Seit einigen Jahren bieten wir regelmäßig Inhouse-Englisch-Kurse mit Learning Circle Business Languages an.
Die Kurse sollen unseren Mitarbeitern helfen, sich im Umgang mit der Fremdsprache sowohl schriftlich als auch mündlich sicherer zu fühlen.
Der diesjährige Konversationskurs war für Mitarbeiter unterschiedlicher Englischkenntnisse. Der Trainer verstand es hervorragend, die verschiedenen Niveaus zu vereinen.
Somit traute sich jeder Teilnehmer, sich ungezwungen an den Gesprächen zu beteiligen. Seine Erklärungen waren gut verständlich.
Der Kurs mit Gordon war eine hervorragende Mischung aus Lernen und Freude an der Sprache. Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht!

ARO Welding Technologies GmbH, Gersthofen