Dauer

2 Tage

Teilnehmerzahl

2 bis 5 Personen

Unterrichtszeiten

Jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr

Preis

359,00 € + MwSt

Termine

Montag und Dienstag 19. + 20. Februar 2018

Montag und Dienstag, 19. + 20. März 2018

Montag und Dienstag, 23. + 24. April 2018

Zielgruppe

Menschen, die oft mit internationalen Kunden oder Geschäftspartnern telefonieren sowie schriftlich in Verbindung stehen und professionell kommunizieren möchten.

 

Nach diesem Workshop sind Sie in der Lage, …

  • …Telefonate selbstsicher anzunehmen und zu beenden und Höflichkeitsformen zu beherrschen.
  • …Anfragen zu stellen und zu bearbeiten.
  • …Kundenbeschwerden anzunehmen und zu bearbeiten
  • …E-Mails zu strukturieren, mit formeller und informeller Begrüßung bzw. Verabschiedung (Grußformeln.
  • …Anfragen und Antworten zu formulieren
  • …professioneller zu kommunizieren im Hinblick auf Grammatik, Satzstruktur und Wortwahl.