Dauer

2 Tage

Teilnehmerzahl

2 bis 5 Personen

Unterrichtszeiten

Jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr

Preis

359,00 € + MwSt

Termine

Montag und Dienstag, 5. November und 6. November 2018

Montag und Dienstag, 3. Dezember und 4. Dezember 2018

Montag und Dienstag, 7. Januar und 8. Januar 2019

Zielgruppe

Menschen, die oft mit internationalen Kunden oder Geschäftspartnern telefonieren sowie schriftlich in Verbindung stehen und professionell kommunizieren möchten.

 

Nach diesem Workshop sind Sie in der Lage, …

  • …Telefonate selbstsicher anzunehmen und zu beenden und Höflichkeitsformen zu beherrschen.
  • …Anfragen zu stellen und zu bearbeiten.
  • …Kundenbeschwerden anzunehmen und zu bearbeiten
  • …E-Mails zu strukturieren, mit formeller und informeller Begrüßung bzw. Verabschiedung (Grußformeln.
  • …Anfragen und Antworten zu formulieren
  • …professioneller zu kommunizieren im Hinblick auf Grammatik, Satzstruktur und Wortwahl.